Freie Traurednerin NRW

NICHT OHNE MEIN TEAM

Liebe ist noch viel schöner wenn man sie teilen kann! Meine wunderbaren Kolleginnen sind ebenfalls Traurednerinnen aus Leidenschaft. Zusammen tauschen wir uns über neue Ideen zu Euren Trauungen aus, besuchen Workshops und verquatschen uns auch gern mal bei einem Tässchen Kaffee über unser Lieblingsthema die Liebe. Zusammen macht es einfach noch mehr Spaß! Gemeinsam als Dreigespann sind wir für Euch da und können Euch so auch meist jeden Wunschtermin für Euren großen Tag ermöglichen! Hier seid ihr genau richtig, um mehr über mein zauberhaftes Team zu erfahren.

Milena

HALLO, ICH BIN MILENA!

Ich lebe im pittoresken Odenwald und möchte als freie Traurednerin eure Hochzeitsfeier mit einer bewegenden, persönlichen Hommage an euch als zukünftiges Brautpaar begleiten.

Menschen jeglicher Couleur fand ich schon immer toll – mitsamt ihrer Lebensgeschichten, Anekdoten, Eigenheiten, Höhen und Tiefen. Vielleicht habe ich deswegen auch im Grundschulalter schon angefangen, literarisch tätig zu werden und eben diese Geschichten auf Papier zu bringen. Seit meinem Erstlingswerk „Der falorene Schtein“ (ein hitverdächtiger Fünfseiter) haben sich meine rhetorischen Fähigkeiten jedoch erheblich verbessert – versprochen!

Eure Persönlichkeiten machen natürlich den wichtigsten Teil meiner Traureden aus, denn ich schreibe jeden Text mit voller Hingabe und mit lieben Worten für euch – genau so, wie ihr seid. Ob romantisch, alternativ, legere, verspielt, elegant oder ganz gerade heraus.

Ich freue mich auf eure Geschichten.

Eure Milena

HALLO, ICH BIN MARIA!

Schon vor sechs Jahren habe ich meine große Leidenschaft für Hochzeiten und besonders für freie Trauungen entdeckt und darin meine Berufung gefunden. Sowohl in meinem Beruf als auch in meinem Privatleben spiegelt sich eine meiner größten Freuden im Leben wider: Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und genieße den Trubel und die beste Gesellschaft. In ruhigen Momenten schmeiße ich gern zum zwanzigsten Mal Harry Potter rein, plane abenteuerliche Reisen oder tanze zu Seeed durch die Küche.

Für mich bedeutet eure freie Trauung noch weitaus mehr, als euer Ja -Wort. Ich möchte eure Geschichte erzählen und euch und eure Gäste zum Schmunzeln und Lachen bringen. Ebenso freue ich mich, euch verliebte Blicke und Freudentränen zu entlocken und einfach das Leben und eure Liebe zu feiern. Sowohl ihr als auch eure Gäste sollen sich zurücklehnen und genießen können und ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Dabei gebe ich eurer Trauung nicht nur meine Stimme, sondern auch mein Herz. Denn ich möchte eure Liebe verstehen und spüren, auf einer Welle mit euch schwimmen und die schönsten Oden auf euch singen. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig – ist es manchmal auch ein klitzekleines bisschen. Aber vor allem authentisch, echt und ganz nah bei euch.

Eure Maria

Maria
Nina Alvarez

HEY, ICH BIN NINA!

Nichts ist besser für mich als aufregende Momente, das Leben und die Liebe mit allen Facetten! Die Welt zu bereisen gibt mir zum Beispiel immer das Gefühl von Abenteuer und Freiheit. Ich finde die schönsten Momente entstehen nämlich genau dann! In der Freiheit, in der man seine Leidenschaften auslebt. Und die fand ich auch darin, Momente voller Glück mit Euch zu gestalten – Eure freie Trauung!

Ich bin neugierig, immer wieder neue Geschichten über die Liebe zu hören, die mich berühren und inspirieren und diese dann in Worte zu fassen und an Eurem großen Tag zu erzählen! Deshalb kann ich es auch kaum erwarten Eure ganz Eigene zu hören!

Eure Nina

EURE ANFRAGE

Vereinbart ein unverbindliches Kennenlernen oder schreibt uns Eure Fragen und Wünsche über das Kontaktformular, per Whats App, Instagram oder ruft mich gern an!

Wir freuen uns auf Euch!

Nina Alvarez Freie Trauung


    h4-img-left-Kopie Kopie
    h4-img-right-Kopie Kopie