a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Ich bin Nina -

freie Traurednerin aus Köln

Schön, dass ihr mir ein bisschen von Eurer Zeit schenkt, die ja während den Vorbereitungen Eures großes Tages durchaus mal knapp sein kann. Aber bevor ich Euch was über mich erzähle; erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Was für eine spannende und schöne Zeit. Ich freue mich, dass ihr Euch auf meiner Seite mehr über die freie Trauung und über mich erfahren wollt.

Nina Alvarez
Nina Alvarez

MEINE HEIMAT

Vor dreizehn Jahren habe ich meine Koffer gepackt, zog aus ländlicher Idylle in die Rheinische Frohkultur Köln und habe mein Herz an die schöne Südstadt verloren. Wer schon voller Inbrunst patriotistische Lobeshymnen auf die Stadt mit K um 3 Uhr morgens an Karneval mitgeträllert hat, oder in der Sonne sitzend in einer der zahlreichen Cafés einen Kaffee oder Kölsch geschlürft hat, der weiß warum man hier einfach nicht mehr weg will. Jetzt lebe ich mit meinem Mann André, Baby Charlotte und unserem kleinen Hund Nami gemeinsam in unserer Wahlheimat.

Momente voller Bedeutung

Eure ganz persönliche Zeremonie

Je Facettenreicher ich mein Leben gestalte, desto grandioser sind all die schönen Erinnerungen, die in den kleinen und großen besonderen Momenten stecken. Ob gemütliche Weinabende mit Freunden oder Sonntags-Pizzatage mit André und anschließender Couch-Einkuschelung oder das komplette Kontrastprogramm. Am liebsten sammele ich Momente auf der ganzen Welt und deshalb hatten wir 2018 die Idee, dass André und ich für ein paar Monate die Welt mit verschiedenen Hilfsmitteln wie einem Camper, zu Pferd, auf Surfbrettern und zu Fuß umrunden wollen. Das konnte nicht abenteuerlich genug sein! Ob ein unfreiwilliges Boxbattle mit einem Känguru, einer fünfzehn – stündigen Bergbesteigung bei Nacht, Skydiving, zahlreiche Dschungelwanderungen oder Tauchen mit Wahlhaien. Ich erzähle Euch gern bei Gelegenheit die ein oder andere Anekdote!

Nina Alvarez
Nina Alvarez

Solche Momente, die uns das Gefühl voller Liebe zu sein geben, in denen wir ganz wir selbst sind, Freuden Tränen des Glücks überlaufen lassen und wir lachend in Erinnerungen schwelgen. In eben solchen Momente darf ich Euch begleiten und eure Geschichte ganz individuell mit euren Herzensmenschen teilen. Das bedeutet für mich wahres Glück und erfüllt mich mit so viel Freude.

Jetzt aber genug von mir! Ich kann es kaum erwarten, Eure Geschichte zu hören und freue mich rieeeesig von Euch zu lesen! Also lasst uns doch einen unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen und ihr erzählt mir auch ein bisschen von Euch!

h4-img-left-Kopie Kopie
h4-img-right-Kopie Kopie